Bild von Benfe auf Pixabay

Wasser marsch

Wir können viel organisieren – nur das Wetter nicht. Wir hoffen ihr hattet trotzdem etwas Spaß bei den „Huchenfelder Wasserspielen 2019“.

Wir freuen uns über euer Verständnis, dass wir den Lauf mit Einsetzen des Gewitters nach knapp der Hälfte aus Sicherheitsgründen abgebrochen haben. Bei allem sportlichem Ehrgeiz – eure Gesundheit ist wichtiger und liegt uns am Herzen.

Allen Teilnehmern stellen wir einen kostenfreien Startplatz beim Sparkassen Cross Pforzheim am 16.11.2019 ab 11h auf dem Lohwiesenhof gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Saison & freuen uns auf ein Wiedersehen beim Keibellauf 2020.

Außerdem wollen wir uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz und beim Hundesportverein für die Übernahme der Bewirtung bedanken.

 

Check Also

Absage Keibellauf 29.08.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer, trotz der Pandemie wollten wir unseren Keibellauf nicht vorschnell absagen. Nachdem …