Keibellauf 2020 – ja oder nein?

Liebe Keibllauf-Freunde,

bis zu unserer Veranstaltung sind es noch knapp 7 Wochen. Da aktuell nur Großveranstaltungen untersagt sind wollen wir die nächsten Wochen noch abwarten. Zu denen zählt der Keibellauf nach der mengenmäßigen Definition der Teilnehmer/Zuschauer sicherlich nicht.

Inwieweit es in den nächsten Wochen weitere Lockerungen geben wird, die kleine Sportveranstaltung wieder ermöglichen, wollen wir abwarten. Sobald es hierzu entsprechende Informationen seitens der Landesregierung gibt werden wir entscheiden.

Derzeit stellt sich die Situation wie folgt dar:

  • Sofern es bis zur KW 22 keine entsprechende Lockerungen für kleine Sportveranstaltungen gibt entfällt der Keibellauf am 22.06.2020.
  • Sofern kleine Sportveranstaltungen bis zur KW 22 wieder erlaubt werden, sind für uns die dann zu treffenden Schutzmaßnahmen ein entscheidendes Kriterium, ob der Keibellauf am 22.06.2020 stattfinden kann oder nicht.

Bleibt gesund & beachtet bitte die allgemeinen Schutzmaßnahmen zur Viruseindämmung.

Check Also

Anmeldung freigeschalten

Liebe Lauffreunde, ab sofort könnt ihr euch für den Keibellauf Huchenfeld am 29.08.2020 online anmelden. …