Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Absage Keibellauf 29.08.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,

trotz der Pandemie wollten wir unseren Keibellauf nicht vorschnell absagen. Nachdem die Lockerungen verkündet wurden, haben wir einen Ausweichtermin gesucht, um zusammen mit den anderen Veranstaltern den Volkslaufcup 2020 zu ermöglichen.

Leider wurde die festgelegte Mindestteilnehmerzahl bei weitem nicht erreicht, daher sehen wir uns gezwungen den Lauf am kommenden Samstag endgültig abzusagen. Alle vorangemeldeten Teilnehmer erhalten die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurück.

Wir bitten um euer Verständnis & hoffen, dass 2021 der Keibellauf Huchenfeld unter normalen Rahmenbedingungen stattfinden kann.

Check Also

Anmeldung freigeschalten

Liebe Lauffreunde, ab sofort könnt ihr euch für den Keibellauf Huchenfeld am 29.08.2020 online anmelden. …